Zertifiziert nach ISO 9001:2008

Qualitätsmanagement

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Als Unternehmen arbeiten wir nach ISO 9001 mit dem Anspruch, die Geschäftsprozesse der PharmACT jederzeit umfassend zu beherrschen. Dafür bietet ISO 9001:2008 einen strukturierten, flexiblen Rahmen. Dieser wird bspw. auch für den Einsatz unseres kundenorientierten Business Management Systems angewandt. Unser Ziel ist immer die Steigerung der Leistungsfähigkeit und die Sicherung des Unternehmens.

Für medizische Produkte erarbeiten wir die EN ISO 13485 und schliessen hier die externen Geschäftsprozesse mit ein. 

Acht Qualitätsmanagement Prinzipien können angewandt zur Verbesserung der organisatorischen Leistung angewandt werden:

  • Kundenorientierung
  • Führung des Unternehmens
  • Einbindung der Mitarbeiter
  • Prozessorientierter Organisationsansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierlicher  Verbesserungsprozess
  • Sachbezogener Ansatz zur Findung von Entscheidungen
  • Kunden-Lieferantenbeziehung zum beidseitigen Nutzen

Wir profitieren vom Einsatz ISO 9001 als Unternehmenswerkzeug wie folgt

  • Prüfbare Verbesserung des finanziellen Erfolges unter Nutzung von ISO 9001 bezogen auf nicht zertifizierte Unternehmen
  • Höhere Mitarbeitermotivation durch Kenntnis eigener Funktionen, damit die Auswirkung auf Ihre Arbeit nachvollziehbar ist.
  • Eine gute Organisation wirkt sich auf die Leistungsfähigkeit betrieblicher Prozesse aus. Durch geringere Fehler erhöht sich die Produktivität, die Kosten werden minimiert.
  • Ständige Verbesserung der Qualität ermöglicht dem Unternehmen die Bereitstellung hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Die Kundenzufriedenheit steigt.